Deutsch    English   
             
Gouk x Pullip - November dolls 2017
General Terms and Conditions of Trade
1. Subject of the General Terms and Conditions of Trade
The General Terms and Conditions of Trade regulate all contracts between private customers, hereafter referred to as the “customer” and plasticpop - Susanne Lork und Karsten Wassermann GbR, hereafter referred to as “plasticpop“, which are concluded through the plasticpop onlineshop. Deviating and/or supplementary agreement, especially conditionts of purchase of the customer are only a constituent part of the contract if these are expressly approved by plasticpop in writing. The General Terms and Conditions of Trade having validity at the time of conclusion of the contract have validity. The latest version of the General Terms and Conditions of Trade is on the plasticpop Onlineshop website.
2. Realization of the Contract
The offers in the plasticpop onlineshop are non-binding. When sending the order form which is in the online shop, the customer makes a binding declaration towards plasticpop that he wishes to purchase the content of his shopping basket. After plasticpop has issued a written order confirmation, the customer has a period of 24 hours (PayPal) or 8 days (bank transfer) to make a payment to us. The contract is only realized upon the merchandise being delivered by plasticpop. The customer can only place an order through the onlineshop. plasticpop reserves the right to refuse to accept the order without stating the grounds for this decision.

Orders placed through our onlineshop result in a realization of the contract with:

plasticpop – Susanne Lork und Karsten Wassermann GbR

Partners:
Susanne Lork
Karsten Wassermann

Bonhoefferring 20
46286 Dorsten
Germany

Tel: +49 (0) 2369 206 663 0

eMail:
3. Right to Revoke / Revocation Instructions
You can revoke your contractual declaration in writing within a period of two weeks in text form (e.g. letter, fax, eMail) or by returning the item without grounds. The time-limit commences upon receipt of the instructions or the notification of the delivery date at the earliest. In order to adhere to the time-limit, it suffices if the revocation is sent to the following address in good time:

plasticpop – Susanne Lork und Karsten Wassermann GbR
Bonhoefferring 20
46286 Dorsten
Germany

eMail:


3.1 Consequences of a revocation

In the case of a valid revocation, the performances received by both of the parties are to be restored (in addition to any derived benefits (e.g. interest). If you are unable to restore the received performance to us in part or as a whole or if this is only possible in a deteriorated condition, then you are to provide us with a compensation for the value of the item. In the case of the item being delivered, this only has validity in as far as the deterioration of the item exclusively results from its inspection – such as would be the case in a store, for example –. You can also avoid the duty to provide compensation for the value if you do not treat the item as if it is your property and desist from all actions which could impair its value. You are to bear the costs for returning the item of its value does not exceed 40 euros or if the item is of a higher value but you have not provided a counter-performance or a contractually agreed part-payment at the time the order is revoked. The returning of the item incurs no costs for you in all other cases. You are to meet obligations to reimburse payments within a period of 30 days of having sent your revocation declaration.

We will accept shipments which are not prepaid. We shall however deduct the penalty postage from the payment reimbursement.

The right to revoke is not applicable for
- sealed merchandise if the seal is opened or damaged by the customer and for newspapers, magazines and pictorials.

-End of the revocation instructions -

4. Storage of the Contract Text
We store your order and the order data you entered. Should you require a printout of your order, you have the possibility of printing the order out, together with all of the entered data. You will also receive the order confirmation with all of the entered data by eMail if you have provided us with your eMail address.
5. Customer Support
Please contact our support if you have any questions or complaints concerning your order:

- by eMail:
- by Fax: +49 (0) 2366 95 02 180-9 (12 cents/min. from a German landline connection)
6. Product Descriptions and Liability
Although all of the article descriptions in the onlineshop provided by plasticpop are as accurate as possible, they are non-binding. Product modifications by the manufacturer and errors with regard to descriptions, illustrations and price information are reserved. The article descriptions are normally based on information provided by the manufacturer. plasticpop does not provide a guarantee however that all of the information is accurate, complete, up-to-date or free from errors. The information provided in the onlineshop merely serves as information. Should a purchased product not correspond with the description, we will take this back as long as it has not been used and is in the original packaging. We will then reimburse you with the purchase price. No claims over and above the foregoing can be asserted. The purchaser assumes full responsibility for the safe and correct use of the product and releases plasticpop from possible claims in connection with the product and its incorrect usage.
7. Price, Delivery and Shipping Costs
The prices having validity on the order date will be invoiced. All of the product prices stated in the onlineshop are deemed to be in euros inclusive of the corresponding Value Added Tax. The order will be processed immediately upon it being received by plasticpop. The shipping costs (postage and packaging) are not included and are invoiced separately. All merchandise is only delivered after receipt of payment (advance payment and Paypal).
All periods of delivery stated in the onlineshop are non-binding, the exception being if something to the contrary is stipulated in the written order confirmation. If a period of delivery should be agreed to in a binding form, this period is prolonged by a reasonable extent in the case of a force majeure, impossibility or delay of the delivery when this is not the fault of plasticpop. The assertion of a claim for compensation by the customer is excluded in all cases.
plasticpop obligates itself to informing the customer of a non-availability of the order item without delay and to also reimbursing the customer a counter performance which has already been provided by the customer.

7.1 Packaging and shipping costs

plasticpop bears the packaging costs.
The shipping costs are as stipulated in the shipping costs list in the onlineshop under the link “Shipping and Costs”.

7.2 Delivery within Germany

In Germany, the delivery is made by DHL Express Vertriebs GmbH & Co. OHG. Experience with DHL has shown that an order is delivered in ca. 1-3 workdays. The customer is invoiced for any expenses incurred for undeliverable deliveries and/or returns which result from costs incurred as a result of the provision of an incomplete or incorrect address by the customer. We provide you with immediate eMail notification of delivery delays

7.3 Deliveries abroad.

We also deliver to other European countries. Deliveries are only made abroad against advance payment (SEPA or Paypal). The ordered merchandise is to be paid for in euros. Delivery is made after receipt of payment. Experience has shown that deliveries to neighbouring foreign countries take 6-8 workdays and that they are delivered by the local postal services. Delivery by courier service and insured parcels are possible upon request.

Please find more information here
8. Value Added Tax
The prices include Value Added Tax.
9. Payment
The invoiced amount is payable in advance in euros, either by bank transfer (only in Germany), EU bank transfer (SEPA / European countries) or Paypal. If you chose bank transfer for your payment the invoiced amount is payable within a period of 8 days from the order date. If you chose Paypal it is payable within a period of 24 hours from the order date. Important! The PayPal account must be registered to an address in the EU. Because of the high fees, we do not accept Paypal payments from non-EU countries!

9.1 Problems during the payment process

Costs and/or fees incurred because of problems during the customer's payment process will be charged in full amount to the customer's account.

9.2 Payment Instructions for Pre-Orders

Pre-Orders are payable within a period of 8 days from the order date.
The time between the order date and the release date of items in a "mixed" order (order includes both in stock as well as pre-order items) may be partially several months. Therefore, please note: The order will only be sent when all items are available and in stock, the full invoiced amount is nevertheless payable within a period of 8 days from the order date.
10. Reservation of Title
The delivered merchandise remains the property of plasticpop until such time as the purchase price has been paid in full, irrespective of the expiry of the period of revocation.
11. Warranty
The statutory warranty rights have validity.
12. Data Storage
12.1 Personal data

Personal information is information which indicates your identity: name, address, postal address, delivery address, telephone number and eMail address. We only store your personal data in as far as it is necessary for the handling and processing of your order. We do not pass your personal data on to third parties. If you make use of our other services (e.g. subscribing to our newsletter), we require your approval to the storage of your data. You will receive a separate demand that you grant this approval, can inspect this data which we have stored at all times and also revoke your approval at all times.
You have a right of information, amendment, blocking and deletion of your stored data at all times and free of charge. Please contact or send us your request by post or fax.
When you enter your data, we store the data you provide in the customer form. We do not pass your data on to third parties. In the case of you placing an order, your personal data will be deleted after expiry of the warranty period of 2 years. This excludes our service partners which require the data in order for them to handle the order (the mail order company commissioned with the delivery and the credit institute commissioned with the handling of the payment). In such cases, the scope of the transmitted data is restricted to the absolutely required minimum.

12.2 Anonymised data

When you access our offers, information on the access (date, time, page looked at) is stored on our server. This data is not personal data, but is anonymised. It is exclusively evaluated for statistical purposes.

12.3 Use of Cookies

Cookies are used on some pages without us being able to point this out. Most of the browsers are so set that the Cookies are automatically accepted. You can deactivate the saving of Cookies or set your browser so that you are informed as soon as Cookies are transferred. The stored data is deleted again when you leave our website.
13. Final Provisions
German law has validity.
Data protection
We have done all in our power to protect your data from access by third parties so that we can enable you to shop with plasticpop securely. After all, your data and your trust are for us our obligation to provide the greatest possible security. plasticpop only stores the transferred data for the purpose of your orders and the handling of them. We refuse to pass it on to third parties with the exception of partners entrusted with the handling of the order!
Important instructions!
We transfer your data using a secure server with SSL (Secure Socket Layer) technology and a 128 bit encryption. This ensures that your data is transferred to us securely and in a form which cannot be read by unauthorized persons.

In this shop, information concerning the content of your shopping basket is stored in the Cookies so that this can then be called up the next time your visit the site. We require your customer data if you register with us or wish to place an order. If you are already a customer, you can simply register with your eMail address and personal password. The data which is stored in the Cookies means that you do not need to complete the form. The generated Cookies remain stored for a period of 14 days. You can also use your browser program to administer the acceptance of Cookies from this page and also block them if necessary.
Online Dispute Resolution
The European Commission provides a platform for online dispute resolution (ODR). You can find this platform at: http://ec.europa.eu/consumers/odr/




plasticpop - Groove Inc. - Official Shop and German Distributor
plasticpop.de - Shopnews, Infos & How-To
 
Items :0
SubTotal:EUR 0.00

 Show shopping cart / Proceed to checkout

Deutsch    English   
             
Obitsu Vers. 2 - die neuen 24 cm Bodies!
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
1. Gegenstand der allgemeinen Geschäftsbedingungen
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln sämtliche Verträge, die zwischen dem Privatkunden, nachfolgend „Kunde“ genannt, und plasticpop - Susanne Lork und Karsten Wassermann GbR, nachfolgend „plasticpop“ genannt, über den plasticpop-Onlineshop geschlossen werden. Abweichende und/oder ergänzende Vereinbarungen, insbesondere Einkaufsbestimmungen des Kunden, werden nur dann Vertragsbestandteil, wenn diese ausdrücklich schriftlich durch plasticpop genehmigt worden sind. Es gelten jeweils die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültigen Fassung. Die aktuellen AGB stehen Ihnen auf der Homepage des plasticpop-Onlineshops zur Verfügung.
2. Zustandekommen des Vertrages
Die im plasticpop-Onlineshop aufgeführten Angebote sind unverbindlich. Mit dem Absenden des onlineshopeigenen Bestellformulars, durch Auslösen des Buttons "Kauf abschliessen" am Ende des Bestellvorgangs, erklärt der Kunde verbindlich gegenüber plasticpop, den Inhalt seines persönlichen Warenkorbes erwerben zu wollen. Nach der schriftlichen Auftragsbestätigung von plasticpop hat der Kunde, bei Auswahl der Zahlungsmethode Überweisung, 8 Tage ab Bestelldatum Zeit, die Zahlung an uns durchzuführen. Paypal-Zahlungen sind innerhalb von 24 Stunden fällig. Der Vertrag kommt erst mit Auslieferung der Waren durch plasticpop zustande. Der Auftrag des Kunden erfolgt ausschließlich über den Onlineshop. plasticpop behält sich das Recht vor, die Annahme des Auftrages ohne Nennung von Gründen zu verweigern.

Bei Bestellungen in unserem Onlineshop kommt der Vertrag zustande mit:

plasticpop – Susanne Lork und Karsten Wassermann GbR

Gesellschafter:
Susanne Lork
Karsten Wassermann

Bonhoefferring 20
46286 Dorsten
Deutschland
Fon: +49 (0) 2369 206 663 0
eMail:
3. Widerrufsrecht / Widerrufsbelehrung
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor dem Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

plasticpop – Susanne Lork und Karsten Wassermann GbR
Bonhoefferring 20
46286 Dorsten
Deutschland
eMail:

3.1 Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Unfrei eingeschickte Sendungen werden von uns angenommen. Das anfallende Strafporto wird allerdings bei der Zahlungserstattung anteilig zum Abzug gebracht.

Das Widerrufsrecht besteht nicht für
- versiegelte Ware, wenn die Versiegelung durch den Kunden geöffnet oder beschädigt wurde oder
- Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten.

- Ende der Widerrufsbelehrung -

4. Speicherung des Vertragstextes
Wir speichern Ihre Bestellung und die Ihrerseits eingegebenen Bestelldaten. Sollten Sie einen Ausdruck Ihrer Bestellung wünschen, haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung mit allen eingegebenen Daten auszudrucken. Wenn Sie uns Ihre eMail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie die Bestellbestätigung außerdem mit allen eingegebenen Daten per eMail.
5. Kundendienst
Fragen zur Bestellung oder bei Reklamationen richten Sie bitte an unseren Service:

- per eMail:
- per Fax: +49 (0) 2366 95 02 180-9 (12 Cent/Min aus dem deutschen Festnetz)
6. Produktbeschreibungen und Haftung
Sämtliche im Onlineshop zu findenden Artikelbeschreibungen sind seitens plasticpop zwar so genau wie möglich gehalten aber unverbindlich. Produktänderungen seitens des Herstellers, sowie Irrtum bei Beschreibungen, Abbildung und Preisangaben vorbehalten. Die Artikelbeschreibungen beruhen zum Großteil auf den Angaben der Hersteller. plasticpop garantiert jedoch nicht, dass sämtliche Angaben genau, komplett, auf dem neusten Stand oder fehlerfrei sind. Die Angaben im Onlineshop dienen lediglich der Information. Sollte ein gekauftes Produkt nicht der Beschreibung entsprechen, werden wir dieses, falls ungebraucht und orginalverpackt, zurücknehmen und den Artikelpreis zurückerstatten. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden. Der Käufer akzeptiert die volle Verantwortung für den sicheren und richtigen Gebrauch der Produkte und entbindet plasticpop von anfälligen Schadensersatzansprüchen in Verbindung mit den Produkten und deren unsachgemäßen Gebrauchs.
7. Preise, Lieferung und Versandkosten
Für die Rechnungsstellung gelten stets die am Tag der Bestellung gültigen Preise. Alle im Onlineshop aufgeführten Produktpreise verstehen sich in Euro inkl. der entsprechenden gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Bestellung wird unverzüglich nach ihrem Eingang bei plasticpop bearbeitet. Die Versandkosten (Porto und Verpackung) sind hierbei nicht inbegriffen und werden zusätzlich berechnet. Sämtliche Warenlieferungen erfolgen erst nach Zahlungseingang (Vorkasse und Paypal).
Sämtliche im Onlineshop angegebenen Liefertermine sind unverbindlich, es sei denn, dass in der schriftlichen Auftragsbestätigung ausdrücklich etwas anderes bestimmt ist. Ist eine Lieferfrist verbindlich vereinbart, so verlängert sich diese Frist angemessen bei Vorliegen höherer Gewalt, Unmöglichkeit oder Verzögerung der Lieferung ohne Verschulden von plasticpop. Ein Schadensersatzanspruch des Kunden wegen verspäteter Lieferung ist in jedem Fall ausgeschlossen.
plasticpop verpflichtet sich, den Kunden unverzüglich über eine Nichtverfügbarkeit der bestellten Artikel zu informieren und eine gegebenenfalls bereits erbrachte Gegenleistung des Kunden unverzüglich zurück zu erstatten.

7.1 Verpackungs- und Versandkosten

Die Kosten für die Verpackung übernimmt plasticpop.
Die Höhe der jeweiligen Versandkosten entnehmen Sie bitte im Onlineshop unter dem Link "Versand und Kosten" zu findenden Versandkostenliste.

7.2 Lieferung innerhalb Deutschlands

Die Lieferung erfolgt in Deutschland durch die DHL Express Vertriebs GmbH & Co. OHG. Aufgrund der Erfahrung mit DHL beträgt die Lieferzeit einer Bestellung ca. 1-3 Arbeitstage. Anfallende Unkosten für unzustellbare Lieferungen und/oder Retouren infolge unvollständiger oder falscher Adressangaben werden dem Kunden in Rechnung gestellt. Bei Verzögerung der Lieferung informieren wir Sie umgehend via eMail.

7.3 Lieferung ins Ausland

Wir liefern zudem ins europäische Ausland. Lieferung ins Ausland erfolgt nur gegen Vorkasse (SEPA oder Paypal). Die bestellte Ware muss in Euro bezahlt werden. Die Lieferung erfolgt nach Eingang der Zahlung. Die Lieferzeit ins benachbarte Ausland beträgt erfahrungsgemäß zwischen 6-8 Arbeitstagen und wird durch die jeweiligen Postdienste ausgeführt. Versand durch Kurierdienste und versicherte Pakete auf Anfrage.

Nähere Informationen finden Sie hier
8. Mehrwertsteuer
Die Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
9. Zahlung
Der Rechnungsbetrag wird in Euro per Vorauskasse wahlweise durch Banküberweisung (nur Deutschland), EU-Überweisung (SEPA / Europäisches Ausland) oder Paypal bezahlt. Bei Auswahl der Zahlungsmethode Überweisung, ist der Rechnungsbetrag innerhalb von 8 Tagen ab Bestelldatum zu begleichen. Paypal-Zahlungen sind innerhalb von 24 Stunden zu begleichen. Wichtig! Das Paypal-Konto muss auf eine Adresse in der EU registriert sein. Aufgrund der sehr hohen Gebühren, akzeptieren wir keine Paypal-Zahlungen aus Nicht-EU-Ländern!

9.1 Probleme beim Zahlungsverkehr

Sollten bei der Zahlung durch den Kunden Probleme auftreten, durch die plasticpop Gebühren und/oder Kosten entstehen, werden diese in voller Höhe dem Kunden in Rechnung gestellt.

9.2 Zahlungshinweise für Vorbestellungen (Pre-Order)

Vorbestellungen (Pre-Order) sind ebenso wie normale Bestellungen innerhalb von 8 Tagen nach Bestelldatum zu zahlen.

Bei einer „gemischten“ Bestellung (Bestellung beinhaltet sowohl Vorbestellartikel als auch lieferbare Artikel) können teilweise mehrere Monate zwischen Bestelldatum und Erscheinungsdatum der Vorbestellartikel liegen. Daher ist Folgendes zu beachten: Die Bestellung wird erst dann versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind, der volle Kaufpreis wird trotzdem 24 Stunden (PayPal-Zahlung) bzw. 8 Tage (Überweisung) nach Bestelldatum fällig, soweit nicht anders mit uns schriftlich vereinbart.

10. Eigentumsvorbehalt
Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises Eigentum von plasticpop, unabhängig vom Ablauf der Widerrufsfrist.
11. Gewährleistung
Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.
12. Datenspeicherung
12.1 Personenbezogene Daten

Personenbezogene Daten sind Informationen, die auf Ihre Identität hinweisen: Name, Adresse, Postanschrift, Lieferanschrift, Telefonnummer und eMail-Adresse. Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten nur, soweit dies für die Abwicklung und Bearbeitung Ihrer Bestellung erforderlich ist. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter. Wenn Sie unabhängig von einer Bestellung unsere anderen Services nutzen (z.B. unseren Newsletter abonnieren), benötigen wir für Speicherung Ihrer Daten Ihre Einwilligung. Sie werden gesondert zur Erteilung dieser Einwilligung aufgefordert, können diese Daten jederzeit bei uns einsehen und Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.

Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Bitte wenden Sie sich an oder senden Sie uns Ihr Verlangen per Post oder Fax.

Mit Eingabe Ihrer Daten speichern wir die im Kundenformular von Ihnen eingegebenen Daten. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht. Im Falle einer Bestellung werden Ihre personenbezogenen Daten spätestens nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungszeit von 2 Jahren gelöscht. Ausgenommen sind hierbei unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen (das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen und das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut). In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch nur auf das erforderliche Minimum.

12.2 Anonymisierte Daten

Mit Ihrem Besuch in unserem Angebot können ausserdem Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) auf unserem Server gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden von uns ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet.

12.3 Einsatz von Cookies

Auf bestimmten Seiten kommen Cookies zum Einsatz, ohne dass wir Sie darauf hinweisen können. Die meisten Browser sind so eingestellt, dass sie Cookies automatisch akzeptieren. Sie können das Speichern von Cookies jedoch deaktivieren oder Ihren Browser so einstellen, dass er Sie benachrichtigt, sobald Cookies gesendet werden. Die gespeicherten Daten werden mit Ihrem Verlassen unserer Website wieder gelöscht.

13. Schlussbestimmungen
Es gilt deutsches Recht.
Datenschutz
Für einen gesicherten Einkauf bei plasticpop, haben wir alles unternommen, um Ihre Daten vor den Zugriffen Dritter zu schützen. Denn Ihre Daten und Ihr Vertrauen sind für uns Verpflichtung zu größter Sicherheit. plasticpop speichert Ihre an uns übermittelten Daten nur zum Zwecke Ihrer Bestellungen und der Bestellabwicklung. Eine Weitergabe an Dritte, außer an Partner im Zuge der Bestellabwicklung, lehnen wir ab!

Wichtiger Hinweis!
Zur Übertragung Ihrer Daten nutzen wir einen sicheren Server mit der SSL-Technik (Secure Socket Layer) mit einer 128-Bit-Verschüsselung. So werden Ihre Daten sicher und für Unbefugte unlesbar an uns übermittelt.

In diesem Shop werden in den Cookies Informationen über den Inhalt Ihres Warenkorbs gespeichert, die dann bei Ihren nächsten Besuchen aufgerufen werden können. Wenn Sie sich bei uns anmelden oder eine Bestellung aufgeben möchten, benötigen wir Ihre Kundendaten. Wenn Sie schon Kundin/Kunde bei uns sind, können Sie sich ganz einfach über Ihre eMail-Addresse und Ihr persönliches Passwort anmelden. Die in einem Cookie abgelegten Daten erübrigen Ihnen das Ausfüllen der Formulare. Die erzeugten Cookies haben eine Verfallszeit von 14 Tagen. Sie können in Ihrem Browser-Programm darüber hinaus die Annahme von Cookies dieser Seite verwalten und diese gegebenenfalls sperren.
Online-Streitbeilegung (OS)
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/



plasticpop - Groove Inc. - Official Shop and German Distributor
plasticpop.de - Shopnews, Infos & How-To
eMail-Adresse:
Passwort
 
Artikel :0
Warenwert:EUR 0.00

 Zum Warenkorb / Zur Kasse